Audi 90 (1985)

Kategorie Automobil

Ziel Originalgetreue Restauration

Made by Audianer90

13.04.2019
0 Tage
0 Std.
112 €
2 Bilder
0 Videos

Fahrzeugbeschreibung

Der 90 gehört meinem Vater, der dass Auto gefahren hat bis wir ein größeres benötigten. Er brachte es nicht übers Herz ihn zu verkaufen und stellte ihn bei meiner Oma in die Scheune.
Wir haben öfters gesagt dass wir ihn wieder fit machen wollen, doch daraus ist nie was geworden.
Jetzt nach 14 Jahren in der Scheune, habe ich gesagt, dass ich das Ganze in die Hand nehme.

Nachdem wir ihn aus der Scheune gezogen hatten, die Bremsen waren hoffnungslos fest gerostet, brauchte es nur ein klein wenig Liebe und der 5 Zylinder erwachte nach 14 Jahren das erste mal wieder richtig zum Leben.

Die Zeit im Schuppen war nicht wirklich förderlich und so musste der Kühler ausgewechselt werden weil er total vom Rost zerfressen war. Doch außer dem Kühler und dem Leerlaufregelventil musste nichts zwingend erneuert werden. Nur das Rostloch an der A-Saule, welches direkt an der Windschutzscheibe ist macht mir etwas Sorgen.

Storys

Bald ist es so weit 😊

  • 13.04.2019
  • 13.04.2019
  • 0 Std.

Ansehen

1

Kategorie: Fahrzeug

Ansehen