Story: Mein kleiner E21 Made by Michael Kleeberger

Kategorie: Fahrzeug

  • 29.07.2018
  • 31.12.2018
  • 18 Std.
  • 5.505,78 €
  • 12

Kurzbeschreibung

seit letztem Jahr habe ich einen 315er und möchte euch hier ein bisschen über meine Erlebnisse mit ihm berichten

2 Kommentare

  • Alfalicious 21. February 2019 - 19:29 Uhr

    Sieht toll aus. Ich hatte Mitte der 90er einen 315, savannabeige mit Supermarkt- Glasdach Nachrüstung. Spitzname Al (weil Kennzeichen W-AL und Al Bundy). Mochte ihn trotz seines Rosts. Dann ist ein LKW nachts ins geparkte Auto gefahren... und abgehauen...

  • Michael Kleeberger Besitzer 23. February 2019 - 08:57 Uhr

    Oh, schade war denke ich auch ein geiles Auto 🙈

29.07.2018 - 31.12.2018

Abholung in München

Nachdem ich meinen ersten Oldtimer gekauft hatte war ich überglücklich. In der Heimat wurde ich gleich begrüßt.

Auffrischungskur

Natürlich wurden auch ein paar Arbeiten erledigt. Der Lack wurde komplett poliert, kleine elektrische Mängel beseitigt und einige Dinge am Motor überholt wie der Vergaser und die Zündanlage

Die ersten Treffen

Mit dem neuen Auto besuchte ich einige Treffen, unter anderem die Passau Classics wo man auch Fahrzeuge wie MB 300 SL, Jaguar E-Type oder alte Ferraris und Porsche antraf.

Neue Schuhe

Zum Beginn der neuen Saison gibt es frisch aufbereitete 13 Zoll Melbers Kreuzspeichen-Felgen

Die Saison beginnt

Nachdem der E21 gewaschen, poliert und gewachst wurde kam ich wieder in den Genuss zu fahren