Story: Die Karosserie Made by JD_e36

Kategorie: Rahmen/Karosserie

  • 25.03.2018
  • 19.08.2018
  • 70 Std.
  • 0,00 €
  • 33

Kurzbeschreibung

Ja die Karosserie..
Der Zustand war noch schlimmer als gedacht, hier steckt bis jetzt mit Abstand die meiste Arbeit drin. Die Radhäuser vorne waren der Obergau. An diesen stellen habe ich mich gegen schweißen entschieden, denn zum einen hatte ich keine lust nach so vielen Stunden Arbeit zuzusehen, wie die Nähte nach ein paar Jahren wieder rosten. Also habe Ich genietet (das mit TÜV regel ich schon :D).
Die Wagenheberaufnahmen sind natürlich geschweißt.
Beide Kotflügel waren schrott, der Kofferraumdeckel und die Motorhaube auch. Die hinteren Kotflügel müssen noch neu, auch hier Rost im Falz.
Hinten Links hab ich gespachtelt, allerdings werde ich das nochmal komplett neu und vernünftig machen müssen.

25.03.2018 - 19.08.2018