Ford Transit MK3 (1990)

Kategorie Automobil

Ziel Einfach nur fahren

05.03.2019
0 Tage
0 Std.
0 €
2 Bilder
0 Videos

Fahrzeugbeschreibung

Hallo Jungs,
ich bin der Transit-Tommy (47) seit 18 Jahren vorher hatte ich ein MK2 (Susi) die ist mir leider 2016 vor Weihnachten abgebrennt.
Und jetzt habe ich ein MK3 (Victoria) Bj.1990.
Ich bin beim THW seit 28 Jahre und fahre seit dem ausgemusterte Fahrzeuge und ich liebe halt alte Busse da ich auch viel nach Ungarn und Kroatien / Serbien / Bulgarien fahre und ich nicht auf der Flucht bin habe ich die Busse immer innen etwas ausgebaut.
Und nicht wundern warum da THW auf dem Auto steht , das steht auch für mich "Tommy Hilft Weiter" ich bin immer für jeden da egal wie viel Uhr es ist, ich wohne direct an der A6 und bin über CB-Funk, Kanal 31 FM erreichbar am Wochenende 24H.
Also Viele Grüße aus Mannheim - Sandhofen an der A6

Die Daten vom Ford Transit 100L, ein Fükom vom THW
Bj. 23.07.1990
Km-Stand ca. 88.000, geholt bei 60.000 vor 2 Jahren
Diesel 2.5l ohne Turbo
Euro 0, kann nicht gemessen werden steht im Brief :-)))
Soweit alles Original Innen
außer das Bett / Solar

Storys

Suche ein 2,5l Diesel kein TD bitte um Mithilfe

  • 05.03.2019
  • 05.03.2019
  • 0 Std.

Ansehen

1

5

Kategorie:

Ansehen