Story: Neuer Motor für altes Fahrzeug

Kategorie: Motor/Getriebe

  • 06.06.2015
  • 06.06.2015
  • 2 Std.
  • 1.600,00 €
  • 1

Kurzbeschreibung

Der Besitzer hat noch keine Kurzbeschreibung hinzugefügt.

06.06.2015 - 06.06.2015

5 Gang Motor vom Kreidlerschrauber

Da ich ja ursprünglich einen Umbau auf TM vornehmen wollte, habe ich mir beim Kreidlerschrauber einen überholten Motor geholt (hat mir meine Frau geschenkt!). Die LF hat dann also 5 Gänge und ein "bisschen" mehr Leistung.
Der Motor wurde komplett montiert geliefert und hat einen Mahle TM 4 Kanal Zylinder,
Meteor Kolben mit überarbeiteten Fenstern und einen passenden Kopf. Hat am Ende auch ein bisschen was gekostet - also meine Frau:-).

Der Motor lag dann aber noch eine ganze Weile bei uns im Keller, bevor er endlich zum Einsatz kam.