Story: Zerlegen einer Kreidler RMC/S Made by Amigo

  • 07.10.2018
  • 14.10.2018
  • 4 Std.
  • 0,00 €
  • 21
    1

Kurzbeschreibung

Wie (fast) immer, habe ich zuerst alles in kleine Teile zerlegt. Ist immer wieder spannend, da ma nicht weiß was einem so alles auf die Füße fällt und wie der Zustand im Detail ist.

07.10.2018 - 14.10.2018

Zerlegen im Zeitraffer - oder aus 3 Stunden werden zwei Minuten

Ich habe das Zerlegen (fast) komplett gefilmt und danach in Zeitraffer gespeichert (kommt noch). Bis auf ein paar widerspenstige Teile ging alles soweit recht gut "auseinander".

Alles in allem hat das recht gut geklappt und ich war in ca. 3 Stunden durch. Die Schwinge und Stoßdämpfer könnten noch Probleme machen.

Eine Woch später- nach reichlich WD 40 - hat sie aufgegeben????????

Eine Woch später- nach reichlich WD 40 - hat sie aufgegeben????????

Rahmen Reinigung