Story: MGA 1500 „Simon“. Hat zwischenzeitlich schon eine Oldtimer-Rallye gefahren.

Kategorie: Fahrzeug

  • 13.02.2019
  • 13.02.2019
  • 0 Std.
  • 0,00 €
  • 4

Kurzbeschreibung

Der Motor ist nun erneuert, die Elektrik generalüberholt und einige Kleinigkeiten technischer und optischer Art optimiert. Und ich hatte den ersten Plattfuß (Fahrzeug stand in der Garage). Die erste Erfahrung mit Chromspeichenrädern mit Zentralverschluss und erster Einsatz des „Thor-Schonhammers“. Und was war die Ursache des Plattfußes? Eine gebrochene Speiche die sich in den Schlauch gebohrt hat. War schnell repariert.

1 Kommentar

  • sakima2012 sakima2012 15. February 2019 - 14:35 Uhr

13.02.2019 - 13.02.2019

Motor läuft, Elekrik überholt. 1 Rallye in Heidelberg bei tollem Wetter. Hatten viel Spaß.

Motor läuft, Elekrik überholt. 1 Rallye in Heidelberg bei tollem Wetter. Hatten viel Spaß.