Panther M75 (1951)

Kategorie Zweirad

Ziel Basis für Eigenbau

Made by Pädy

31.12.2018
1 Tage
0 Std.
0 €
3 Bilder
0 Videos

Fahrzeugbeschreibung

Das Bike soll aus verschidenen Komponenten entstehen da leider noch einige Orig. Teile Fehlen.
Hatte diesen Motor als Deko mal gekauft,jetzt habe ich einen Rahmen gefunden und von meinem Vater noch Gabel und Getriebe ergattert.
Tank hatte ich mal eingetauscht würde passen ist aber noch offen ob ich ihn dan auch benutze.

4 Kommentare

  • Amigo 04. December 2018 - 09:15 Uhr

    Ist schon absehbar, bis wann der Motor das erste Mal gestartet werden soll/kann?

    • Vorherige Antworten anzeigen.
    • Amigo 04. December 2018 - 09:34 Uhr

      Wenn es soweit ist, bitte eine extra Story "Erster Start" mit Video(!) anlegen😉

    • Pädy Besitzer 04. December 2018 - 09:38 Uhr

      Ja versuche ich
      Habe noch andere Baustellen

Storys

Die Gabel

  • 31.12.2018
  • 31.12.2018
  • 0 Std.

einzubauen, dafürDie Gabel ist ursprünglich (Orig.) mit Luftpolster gefedert. Jetz ist das Ziel eine mit Federn unterstützte Gabel einzubauen, dafür benötige 2 Gablfedern mit dem Durchmesser 25mm und einer länge von 390mm.

Ansehen

1

Kategorie: Gabel

Ansehen

Gabelbrücke und Lenkkopflager

  • 01.01.2019
  • 01.01.2019
  • 0 Std.

Lenkkopflager müssen ersetzt werden Zurzeit bin ich noch auf der Suche

Ansehen

1

1

Kategorie: Fahrwerk

Ansehen