Story: Goodbye and Hello ... Made by Chiemsee

  • 29.03.2019
  • 29.03.2019
  • 0 Std.
  • 0,00 €
  • 9

Kurzbeschreibung

Goodbye and Hello ...
2004 musste ich mich von meinem zweiten 944 im Laufe meiner Porsche-Zeit verabschieden: ein Trollo hat mir die Vorfahrt genommen und damit das Aus für "White Beauty" beschert - bei 340.000 km. Auf Autoscout fand ich einen schwarzen 944, den ich dann mit fachkundiger Begleitung aus meiner Werkstatt angesehen - und sofort gekauft habe. 180.000 km, also gerade gut eingefahren. Und dieser "Black Beauty" hat mich überall zuverlässig hingebracht, ob quer durch Deutschland oder nach Italien, genau wie schon sein Vorgänger, der bis nach Spanien, Marbella und Tarifa mit mir unterwegs war.

Und nun steht meinem "Black Beauty" ein Goodbye an ...
Nach einem Brand im Motorraum habe ich zwar alles machen lassen. Ich musste aber auch feststellen, dass mir einfach die Zeit fehlt, mich permanent um das Fahrzeug zu kümmern. Ich bin überwiegend mit meinem 968 Cabrio in Italien unterwegs und habe beschlossen, "Black Beauty" als Restaurierungsprojekt zu verkaufen. Wer an so einem Projekt Spaß hat, gerne melden.

29.03.2019 - 29.03.2019