Story: Motor Made by Stefan94

Kategorie: Motorblock

  • 15.12.2018
  • 15.12.2018
  • 0 Std.
  • 0,00 €
  • 8

Kurzbeschreibung

Der Besitzer hat noch keine Kurzbeschreibung hinzugefügt.

1 Kommentar

  • Amigo 17. December 2018 - 16:19 Uhr

    Ist echt gut geworden👍🏻 Kleiner Tipp: Es gibt in Vetero auch das Element Vorher/Nachher mit dem man solche Vergleiche gut zeigen kann.

15.12.2018 - 15.12.2018

Motorzustand vorher

Motorzustand vorher

Motor nachher

Motor nachher

Der Lichtmaschinendeckel wurde gestrahlt und Pulverbeschichtet. Es wurden neue Lager sowie neue Radialwellendichtringe verbaut. Der Vergaser wurde gereinigt. Ein neuer Kolben wurde verbaut. Die Kupplungslamellen habe ich ebenfalls getauscht. Der Motor von Suzuki ist ein CCI-Motor (Cylinder and Crankshaft Injektion). Mit der Einspritzung ist das Einspritzen des Öls gemeint. Zwischen Vergaser und Membrane ist eine Öldüse verbaut. Die Ölleitung habe ich auch gewechselt.(Der Zylinder wurde Optisch hübsch gemacht (Glasperlenstrahlen). Alle Züge wurden erneuert.

probe liegen :D

probe liegen :D

Kupplungskasten sowie die Bremsankerplatten habe ich gestrahlt (Glasperlen)

Kupplungskasten sowie die Bremsankerplatten habe ich gestrahlt (Glasperlen)

Neue Ölleitung (von Ölpumpe bis zur Öldüse)

Neue Ölleitung (von Ölpumpe bis zur Öldüse)

Glasperlengestrahlt

Glasperlengestrahlt