Volkswagen Käfer (1959)

Kategorie Automobil

Ziel Restauration mit Modifikationen

Made by Suedpfalzgarage

10.10.2018
0 Tage
0 Std.
7.110 €
1 Bild
0 Videos

Fahrzeugbeschreibung

Ich war schon länger auf der Suche nach einem alten VW Käfer. Am 16.03.2016 war es dann endlich soweit, ich erfüllte mir meinen Traum mit nur 19 Jahren. Gerade das Abitur in der Tasche, hatte ich nun einen Dickholmer in der Scheune stehen. Doch nun stellte sich mir die Frage was ich an dem Fahrzeug erneuere oder umbaue. Nach mittlerweile 2 Jahren Arbeit und unzähligen Nächten kann ich sagen, dass viele unerwartet Entdeckungen auf mich zu kamen. Rost an Stellen, an denen ich eigentlich keinen vermutet hatte und andere Kleinigkeiten. Doch ich hab nicht aufgegeben und bin nun auf der Zielgeraden.
Instagram: suedpfalzgarage
https://www.instagram.com/suedpfalzgarage/?hl=de

3 Kommentare

  • Andre Neumann 21. November 2018 - 05:38 Uhr

    Liebe Grüße aus Neustadt Wstr...

    • Suedpfalzgarage Besitzer 21. November 2018 - 12:28 Uhr

      Grüße zurück ;)

    • Andre Neumann 22. November 2018 - 04:44 Uhr

      Bin neu hier..Die Idee ist sehr gut..Auch im Austausch von Tipps und Tricks, Marken unabhängig..Liebe eigentlich alle Oldtimer, nicht nur die V8. Ein sehr schöner Käfer.. werde es mal weiter verfolgen .. sind ja räumlich sehr nahe.. Grüße aus Neustadt Wstr. André..