Volvo PV 544 (1965)

Kategorie Automobil

Ziel Restauration mit Modifikationen

Made by Mario

24.11.2018
0 Tage
0 Std.
0 €
9 Bilder
0 Videos

Fahrzeugbeschreibung

Nachdem ich fast 10 Jahre auf Ford Escort RS1800 Rallye gefahren bin, dachte ich mir nun muss was neues her!
Ich hatte schon seit längerem den Buckel im Sinn. Der sollte es denn nun sein und die Suche begann. Es dauerte lange bis in Holland genauer gesagt in Brummen bei The Gallerie fündig wurde. Den Laden kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ich musste meiner lieben Ehefrau und den Kindern verprechen, dass aus diesem Auto kein Rennwagen gebaut wird.
Dieses Versprechen habe ich nun nach zwei Jahren in Absprache mit meiner Familie revidiert.
Zwei Jahre Rennpause sind definitiv genug. Diesmal geht es aber auf die Rundstrecke.
Habe nun begonnen aus diesem Buckel einen Tourenwagen der Gruppe2 zu bauen und wenn der fertig ist möchte ich damit an diversen Rennen zur FHR Serie und das 24h Kassik Rennen auf dem Nürburgring fahren.

Storys

Volvo PV544

  • 24.11.2018
  • 24.11.2018
  • 0 Std.

Ansehen

8

Kategorie: Motor/Getriebe

Ansehen